Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hotel Orlando in Srebreno

1969 eröffnet, 1991 zerstört. 2015 durch abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. An dieser Stelle befindet sich heute das Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel

 

 

Hotel Croatia in Mlini

 

 

Hotel Belvedere Dubrovnik

 

Besonders ausgefallenes Luxushotel am Südende der Bucht von Dubrovnik mit Blick auf die Altstadt und die kleine Insel Lopud.

Das erst 1985 als eines der modernsten und nobelsten in Jugoslavien eröffnete Hotel wurde ebenfalls bei der Belagerung Dubrovniks beschädigt und darauf hin geplündert. Es steht seit dem leer, wurde aber unter anderem als Drehort für Game of Thrones ausgewählt.

 

 

Hotel Astarea Mlini

Renoviert

 

Hotel Croatia Cavtat

wie die meisten Hotels an der Dubrovnik Riviera im Krieg beschädigt, allerdings aufwändig modernisiert und wieder in Betrieb

 

Hotel Libertas, Dubrovnik

Ausergewöhnliches Design, 1991 beschädigt. Renoviert und als "Rixos Libertas Dubrovnik Hotel" wiedereröffnet.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.